• Tasteninstrumente

Klavier

Das Klavier ist die Mutter aller Tasteninstrumente, auch wenn das historisch nicht ganz korrekt ist.

Die musikalische Bandbreite dieses Instruments ist einzigartig. Dementsprechend ist das Klavier in sämtlichen Stilrichtungen der Klassik und Moderne vertreten. Möchten Sie dieses Instrument erlernen? Eine kostenlose Schnupperstunde erhalten Sie in der Musikschule Zenses.

Keyboard

Nicht nur das Arbeitsgerät für Alleinunterhalter.

Von Rock, Pop und Schlager bis hin zu Heavy Metal oder Techno: Das Keyboard ist der Klanggenerator der modernen Musik. Die Möglichkeiten, mit Klängen zu experimentieren oder andere Instrumente bis hin zum kompletten Orchester zu imitieren, sind fast unerschöpflich. Möchten Sie dieses Instrument erlernen? Eine kostenlose Schnupperstunde erhalten Sie in der Musikschule Zenses.

Kostenlose Schnupperstunde

Sie möchten ein Tasteninstrument erlernen?
Dann buchen Sie eine kostenlose Schnupperstunde bei uns.

Sekretariat für alle Standorte: 02384 / 941929
Telefonsprechstunden: Mo. bis Fr. 8:00 bis 18:00 Uhr

Als Mitglied im „Bundesverband der Freien Musikschulen e.V.“ sind wir Teil einer engagierten Gemeinschaft zur Förderung der musikalischen Bildung und genießen die Vorteile eines starken Dachverbandes.