Schulbands

Schulbands rocken die Musikschule! Es gibt nichts Besseres als mit Gleichgesinnten Musik zu machen. Das können wir aus eigener Erfahrung sagen. Hier in der Musikschule Zenses gibt es neben dem Coaching durch den Profi auch die richtige Ausstattung dazu. Erarbeitet gemeinsam eure Lieblingssongs in der bandeigenen Interpretation oder schreibt eigene Songs.

Frank Zenses

Schulleitung, Gitarre, Ukulele, Banjo

Seit 2007 leitet Frank Zenses zusammen mit Nina Zenses die Musikschule. Er absolvierte das MGI (Munich Guitar Institute) und spielt in diversen Rockbands und einem Musicalensemble. Neben seiner Unterrichtstätigkeit ist Herr Zenses ein Ansprechpartner für die Lehrer und Kunden.

David Hinsenhofen

Schlagzeug, Liedbegleitung, ESZI

David begleitet uns wie Stephan Sagurna zu unserer Freude schon sehr lange. Seine musikalische Bandbreite reicht von Jazz bis Metal. Den Feinschliff holte er sich u. a. bei Dr. Björn Petow, Tobias Heldt und Patrick Fa.

Kontakt:

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gern.

Telefonsprechstunden: Mo. bis Fr. 8:00 bis 18:00 Uhr
Soest & Werl: 02921 / 12 553 · Hamm: 02385 / 93 28 633 · Welver: 02384 / 941929

Als Mitglied im „Bundesverband der Freien Musikschulen e.V.“ sind wir Teil einer engagierten Gemeinschaft zur Förderung der musikalischen Bildung und genießen die Vorteile eines starken Dachverbandes.