• Streicher

Cello

Die (fast) erwachsene Geige, die auf eigenen Beinen zu stehen gelernt hat.

Es gibt einiges, was die Einzigartigkeit des Cellos ausmacht. Es klingt nicht nur warm, dunkel und sanft … man kann beim Spielen auch prima damit kuscheln. Möchten Sie dieses Instrument erlernen? Eine kostenlose Schnupperstunde erhalten Sie in der Musikschule Zenses.

Geige / Violine

Es klingt unglaublich, wenn Holz als Geige erwacht …

In der Tradition der klassischen Musik in Europa spielt die Geige eine bedeutsame Rolle. Große Teile des Schaffens der berühmtesten Komponisten wurden ihr gewidmet. Eindeutig zu recht, wie wir finden, und daher sind wir froh, dass wir nun auch die Geige in unser Unterrichtsangebot aufnehmen konnten. Möchten Sie dieses Instrument erlernen? Eine kostenlose Schnupperstunde erhalten Sie in der Musikschule Zenses.

Kostenlose Schnupperstunde

Sie möchten ein Streichinstrument erlernen?
Dann buchen Sie eine kostenlose Schnupperstunde bei uns.

Sekretariat für alle Standorte: 02384 / 941929
Telefonsprechstunden: Mo. bis Fr. 8:00 bis 18:00 Uhr

Als Mitglied im „Bundesverband der Freien Musikschulen e.V.“ sind wir Teil einer engagierten Gemeinschaft zur Förderung der musikalischen Bildung und genießen die Vorteile eines starken Dachverbandes.