• Saiteninstrumente

E-Bass

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – Bassfrequenzen aber auch.

Basslinien sind aus der modernen Popularmusik nicht wegzudenken. Ob zupfen, walken oder slappen – dank seiner vielfältigen Möglichkeiten ist der Bass in jeder Musikrichtung zu Hause. Möchten Sie dieses Instrument erlernen? Eine kostenlose Schnupperstunde erhalten Sie in der Musikschule Zenses.

E-Gitarre – Konzertgitarre – Westerngitarre

Die Spanier wissen schon, warum sie die Gitarre erfunden haben …

Ob beim Lagerfeuer, einem geselligen Abend oder beim Rock/Pop-Konzert, die Gitarre ist allgegenwärtig. Je nach Stilrichtung bedient sich der Spanier – und unsere Schülerinnen und Schüler – einer klassischen Gitarre, einer E-Gitarre oder der Westerngitarre. Möchten Sie dieses Instrument erlernen? Eine kostenlose Schnupperstunde erhalten Sie in der Musikschule Zenses.

Ukulele

Hat Ihnen Ihr letzter Hawaii-Urlaub gefallen?

Bei uns können Sie Ukulele lernen – auch ohne vorherigen Urlaub. Eine kostenlose Schnupperstunde erhalten Sie in der Musikschule Zenses.

Banjo

Als afrikanische Spießlaute über den großen Teich importiert, entwickelte sich das Banjo als folkloristisches Instrument in Nordamerika. Erste Schritte in Hillbilly oder Bluegrass können Sie in der Musikschule Zenses erlernen – auch ohne Strohhut.

Kostenlose Schnupperstunde

Sie möchten ein Saiteninstrument erlernen?
Dann buchen Sie eine kostenlose Schnupperstunde bei uns.