in a different way :-)

The Goblins‘ Musical Year – für Kinder ab 4 Jahren

Die „Goblins“ bieten eine gelungene Kombination von allen Inhalten der Musikalischen Früherziehung und dem Kennenlernen der englischen Sprache. Der Kurs richtet sich an Kinder im Alter ab 4 Jahren. Kinder in diesem Alter haben eine ungeheure Freude am Entdecken und Kennenlernen neuer Dinge und Inhalte, so dass sie mit viel Spaß fast unbemerkt „nebenher“ lernen.

Unter Einsatz liebevoll gestalteter Materialien gelingt mit den „Goblins“ das spielerische Lernen von musikalischen Inhalten und der Einstieg in die englische Sprache. Wie die „normale“ Musikalische Früherziehung ist dieser Kurs auf 2 Jahre ausgelegt, es besteht eine Kündigungsmöglichkeit nach einem Jahr.

Schnupperstunde
Natürlich gibt es vor der verbindlichen Anmeldung eine Schnupperstunde für Sie und Ihr Kind, in der die Materialien und Inhalte vorgestellt werden.
Interesse? Rufen Sie uns gerne an.

… für die Standorte Hamm, Soest, Welver oder Werl.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gern.