Erster Schritt zum Instrument

Es wird getrommelt, auf Blockflöte, Klavier, Keyboard und Gitarre gespielt und vieles mehr. Das richtige Instrument zu finden ist für Kinder und ihre Eltern nicht immer ganz einfach. Das Instrumentenkarussell hilft dabei und macht nebenbei viel Spaß!

In den sechs Unterrichtseinheiten werden Kinder zwischen 5 und 7 Jahren verschiedene Instrumente kennen lernen. So können sie ausprobieren, welches Instrument ihnen am meisten Freude bereitet. In einer abschließenden Elterninformation werden die individuellen Begabungen der Kinder aufgezeigt und besprochen. Weitere Informationen und Termine erhalten Sie im Schulbüro der Musikschule Zenses.

… für die Standorte Hamm, Soest, Welver oder Werl.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gern.